Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
  
 Kondolenzbuch
Uwe Offline




Beiträge: 8
Punkte: 16

19.08.2018 09:32
GL. Harald Ludwig antworten

Habe letzte Woche erfahren das Generalleutnant a.D. Harald Ludwig am 29.04. diesen Jahres verstorben ist. Ich war von 11.79 bis 10.81 sein Fahrer.

RIP

Uwe Offline




Beiträge: 8
Punkte: 16

19.08.2018 10:06
#2 RE: GL. Harald Ludwig antworten

Nachtrag, GL. Ludwig war bis zum Ende der DDR Chef der Verwaltung Kader beim MfNV.
Gruß Uwe

Olesch Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

19.08.2018 10:45
#3 RE: GL. Harald Ludwig antworten

In 3 Jahren lernt man sich kennen. Was für ein Mensch war General Ludwig ?

So im Vergleich: @Nachrichtenfahrer schätzt seinen Chef Nachrichten Reymann ziemlich positiv.

Uwe Offline




Beiträge: 8
Punkte: 16

19.08.2018 11:11
#4 RE: GL. Harald Ludwig antworten

Hallo Olesch,
also unser Verhältnis war sehr gut.Das ging mehr in die Richtung Vater / Sohn, er war ja um die 50, ich blutjunge 19 als ich bei ihm Fahrer wurde.
Als ich mal einen Unfall mit dem Dienstwagen hatte, G24 ( Wolga), wollte man mich als Cheffahrer absäbeln. Auto hatte Totalschaden. Er lehnte das
aber ab. Bin ihm dafür heute noch dankbar. Er hätte bestimmt auch gerne gesehen wenn ich dabei geblieben wäre, aber es zog mich dann doch wieder ins
zivile Leben zurück

Gruß Uwe

«« Kdo LSK/LV
Politik »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software