Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.637 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Benno Beil Offline



Beiträge: 8
Punkte: 16

23.12.2023 23:07
#16 RE: Advent Advent.... Antworten

Dank an euch und ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Jahreswechsel.

Heinz Offline




Beiträge: 26
Punkte: 50

23.12.2023 23:08
#17 RE: Advent Advent.... Antworten

Alles Gute euch allen

Lameier Offline



Beiträge: 24
Punkte: 28

23.12.2023 23:09
#18 RE: Advent Advent.... Antworten

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage im Kreis der Familie und vor allem Gesundheit

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Mario Offline



Beiträge: 6
Punkte: 10

23.12.2023 23:11
#19 RE: Advent Advent.... Antworten

Ich wünsche euch Heute Schonmal ein Sehr schöne Weihnachtsfest und dazu noch ein Guten Rutsch + bleibt Gesund.

Blaulicht Offline



Beiträge: 15
Punkte: 27

23.12.2023 23:13
#20 RE: Advent Advent.... Antworten

Mit diesem fantastischen Bild verabschiede ich mich in eine weihnachtliche Social Media Pause.
Wir wünschen allen ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Frank1 Offline



Beiträge: 375
Punkte: 457

23.12.2023 23:42
#21 RE: Advent Advent.... Antworten

Ich wünschen euch allen und Euren Familien, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr.

Purple Offline



Beiträge: 14
Punkte: 18

24.12.2023 12:42
#22 RE: Advent Advent.... Antworten

Ich bin ja nun auch schon seit 2011 im Forum- seit der ersten Stunde. Wünsche daher vor allem Gesundheit und das wir das Forum noch lange erhalten können.

Gedenken wir aber auch all jene Forennutzer die von uns gegangen sind und im Himmel das Weihnachtsfest erleben.

Mirko Offline



Beiträge: 12
Punkte: 20

24.12.2023 17:05
#23 RE: Advent Advent.... Antworten

Frohes Fest, Glück, Gesund- und Zufriedenheit Euch und Euren Familien
Und Frieden auf Erden...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Mark Brandenburg Offline



Beiträge: 5
Punkte: 9

24.12.2023 17:08
#24 RE: Advent Advent.... Antworten

Frohes Fest

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
German Offline



Beiträge: 18
Punkte: 34

24.12.2023 21:31
#25 RE: Advent Advent.... Antworten

Gemütlich, besinnlich - am 4. Advent und zugleich Heiligen Abend. Wäre es doch allerorts so friedlich und kuschlig warm wie gerade hier. Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes Fest und entspannte Weihnachtsfeiertage! Genießt Leckereien, edle Tropfen und vor allem: euch und die gemeinsame Zeit miteinander!!!

Seiten 1 | 2
Film »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz