Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
  
 Allgemeines zum NBA
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2014 22:12
#16 RE: Stab antworten

Ich kenne noch einen ZB Lothar Müller. Saß mit im U5 links. MID ? Telefon: 3740.(?)
War vorher Major? im Luch.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2014 22:14
#17 RE: Stab antworten

Einen ZB Michael Kuhna hab es noch. Wo sein Arbeitsplatz war ist ein ??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2014 22:16
#18 RE: Stab antworten

Irgend wer hier schrieb schon, dass Hannes dabei ist, in die Dunkelheit abzugleiten. Jammerschade, aber es soll ja bekanntlich Situationen geben, dass einem die eigene Mutter nicht mehr erkennt ...
Auch wenn er denn so weit ist - behalten wir ihn so in Erinnerung, wie wir ihn alle kennen. Sei es noch in Amt und Würden, oder bis zu letzt bei den Treffen.
Bisher hat er immer zum Geburtstag angerufen und mich sicher nicht als Einzigen.
Das u.A. wird mir fehlen ...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2014 22:17
#19 RE: Stab antworten

@Manne747 schrieb dazu :
Hans war Mitte Mai bei Adalberts 70. Geburtstag. Lt. Adalbert war da nichts von Gebrechen zu merken.
Ich habe mit Hans in den letzten Tagen 2 mal wegen unseres NBA-Treffens telefoniert.
Auch da war absolut alles normal. Keine Anzeichen von Senilität oder gar Alsheimer.
Am Besten wir reden mit Hans mal am 11.10. Da kann sich jeder seine Meinung bilden.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2014 22:19
#20 RE: Stab antworten

Ich hatte vor einigen Tagen zufällig während eines Besuches den Volker Schumann im Netto von Rehfelde getroffen. Er wohnt jetzt wohl dort irgendwo.
Früher ein schlaksiger sportlicher Typ. Jetzt dickbäuchig und behäbig. Wie sich ein Mensch so verändern kann.
Nach seiner Rede hat er zu keinem der Ehemaligen Kontakt. Ladet Ihr nicht jeden zum Treffen ein ?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2014 22:22
#21 RE: Stab antworten

Letztens hat er noch in dem Raijong hinterm Handelszentrum ( entweder Ruhlsdorfer/Hegermühlenstraße, oder Fasanenpark) seine Hütte stehen ...
Habe ihn längere Zeit nicht mehr gesehen.
Schlank sind wir alle nicht mehr (Manne mal ausgenommen)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2014 22:23
#22 RE: Stab antworten

Auch ein Major Müller war Kommandeur des NBA.
Eigentlich sollte er zu den NBA-Treffen ebenfalls eingeladen werden. Erfolgte bisher aber nicht. So seine Auskunft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software