Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
  
 Kondolenzbuch
Seiten 1 | 2 | 3
Gabi ( Gast )
Beiträge:

10.11.2017 11:41
#31 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Der Theater- und Fernsehschauspieler Hans-Michael Rehberg ist tot. Er starb bereits am Dienstagvormittag im Alter von 79 Jahren in Berlin, wie das Münchner Residenztheater am Donnerstag mitteilte.Hans-Michael Rehbergwurde 1938 in Fürstenwalde bei Berlin geboren. In Essen absolvierte er seine Schauspielausbildung.
Rehberg gehörte zu den beliebtesten TV-Gesichtern, zumeist aber in Nebenrollen. Einem großen Fernsehpublikum wurde er vor allem als ehrgeiziger Bischof Sebastian Hemmelrath aus der Fernsehserie "Pfarrer Braun" bekannt.
R.I.P.

Lukas Offline




Beiträge: 11
Punkte: 11

26.04.2018 10:08
#32 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Holger Biege mit 65 verstorben
Der Komponist und Sänger Holger Biege ist tot. Er erlag am Mittwoch in einer Klinik nahe Lüneburg 65-jährig einer langen schweren Krankheit, wie das Deutsche-Mugge Musikmagazin berichtete.
Biege mit seiner markanten unverwechselbaren Stimme war einer der großen Musikstars der DDR, lebte viele Jahre in Ost-Berlin. Sein größter Hit wurde „Sagte mal ein Dichter“ (1978). Unvergessen aber auch Lieder wie „Cola-Wodka“, „Deine Liebe und mein Lied“ oder „Reichtum der Welt“.
Ein großer Erfolg war auch der Titel „Sag ihr auch“, den Biege 1979 für seinen Bruder Gerd Christian komponierte. 1983 verließ der 1952 in Greifswald geborene streitbare Biege die DDR, lebte fortan in West-Berlin.
Im Juni 2012 hatte Biege einen Schlaganfall erlitten, kämpfte danach tapfer gegen Lähmungen und weitere körperliche Beeinträchtigungen. Nun ist er gegangen, zurückbleiben seine Frau Cordelia, zwei Kinder und viele treue Fans.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kdo LSK/LV
Politik »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software