Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Kondolenzbuch
Seiten 1 | 2
Mirko ( Gast )
Beiträge:

08.05.2016 11:12
Sport/Kultur/Film.... antworten

Klaus Ampler
DDR-Radsportlegende Klaus Ampler ist am Freitag im Alter von 75 Jahren in einem Pflegeheim verstorben.
Er war bereits seit 2005 an Alzheimer Demenz erkrankt.
Ampler war bekannt als Radsportler zur Friedensfahrt und war auch DDR-Meister.
Ruhe in Frieden.

Ecki ( Gast )
Beiträge:

16.05.2016 12:59
#2 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

erika Berger plötzlich verstorben.
Sie galt als "Grande Dame der Sexberatung", als verlässliche Ratgeberin für verunsicherte Paare. Vor allem in Büchern und im Fernsehen stand Erika Berger mit Tipps zur Seite. In Köln ist sie nun im Alter von 76 Jahren gestorben.

Amme ( Gast )
Beiträge:

26.06.2016 22:54
#3 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Götz George ist tot: Schauspieler starb im Alter von 77 Jahren am 19. Juni 2016.
Er konnte diese Schauspielkunst noch umsetzen. Im Gegensatz zu heutigen "Stars".
Ruhe in Frieden.

heini ( Gast )
Beiträge:

27.06.2016 22:51
#4 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Bud Spencer ist tot
Der Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren verstorben.
Das teilte seine Familie via Facebook mit. Die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtete ebenfalls über den Todesfall.

Thomas Offline



Beiträge: 30
Punkte: 42

14.08.2016 17:19
#5 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Hermann Kant
Der Schriftsteller Hermann Kant ist an heutigen Sonntag mit 90 Jahren in einem Krankenhaus gestorben.
Das vermeldet die Zeitung "ND".
Kant war ein großer Schriftsteller der DDR.
RIP

Linda ( Gast )
Beiträge:

10.10.2016 20:29
#6 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Tamme Hanken
Er war für viele Tierbesitzer die letzte Hoffnung. Tamme Hanken kurierte vor laufenden Kameras Vierbeiner - mit bloßen Händen. Der "XXL-Ostfriese" sorgte mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten für gute Einschaltquoten. Am Montag (10.10.16) starb Hanken völlig überraschend im Alter von 56 Jahren an Herzversagen.

Renegade Offline




Beiträge: 15
Punkte: 15

10.10.2016 20:37
#7 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Er wird vielen Menschen fehlen. Ruhe imn Frieden.
Ich durfte ihn live erleben bei einer großen NDR Veranstaltung in Niedersachsen. Ein großherziger Mensch.

Karl ( Gast )
Beiträge:

11.10.2016 18:28
#8 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Traurig wenn ein Mensch im Alter von nur 56 Jahren von uns gehen muß.

Aber auf der anderen Seite war er sicher nicht so der Menschenfreund. Wie hatte alles begonnen ?
In einer der ersten Sendungen sagte er, er therapiert umsonst und ohne Geld zu nehmen. Natürlich muß solche Aussagen kommen wenn die Einnahmen am Finanzamt vorbei gehen.
Später, als von seinem Bauernhof berichtet wird--- war dort fast alles neu. Von was ? Von umsonst therapieren ?
Inzwischen ließ er ja auf mehreren TV-Sendern produzieren. Denn was N3 ihm bot, sein Heimatsender, reichte ihm nicht.
Gierig schrieb er die Privaten an und für Kabel1 ging es dann auch Reisen. Für richtig Kohle und die Reisen bezahlte auch noch der Sender. Selbst die "Kundschaft" in fernen Ländern besorgte der Privatsender. Man tut dann mal so als sei die "Kundschaft" auf ihn zugekommen. Nur die Quto zählte. Kurierte Gäule nur zum Schein- damit die Quote stimmt.

Einige Mitmenschen schauten hinter die Maske und waren mit seinem Tun und seinem Sein überhaupt nicht einverstanden.
Geldgier und produzierte Show machten ihn zum "Knochenbrecher".
Denn so für sich selbst war er wohl selbst zum Schuhe zubinden zu faul.

Luchelch Offline



Beiträge: 36
Punkte: 75

24.10.2016 21:21
#9 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Reinhard Häfner ist im Alter von 64 Jahren gestorben,
Großer DDR-Fußballer von Dynamo Dresden.
Möge er in Frieden ruhen.

Gast
Beiträge:

27.10.2016 13:23
#10 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Manfred Krug ist tot: Der Schauspieler starb laut "Bild" im Alter von 79 Jahren in Berlin.
Auch großer Schauspieler, dem auch der gesangliche Erfolgt nicht versagt blieb.
Wir trauern mit der Familie um einen großen Charakter und guten Menschen. Unser Beileid.

MeinerEiner Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

27.10.2016 18:03
#11 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Über die Person des Manne Krug kann man geteilter Meiung sein. Auf alle Fälle hatte er in der DDR alle Freiheiten und verdiente gutes Geld.
So inszenierte er seinen Abgang im Zusammenhang mit der Biermann-Affäre wie eine Show. Eine Sache die bei den zurück bleibenden DDR-Bürgern nicht bei Jedermann gut ankam.
Trotzdem- er verstand sein Handwerk.
RIP

Igel ( Gast )
Beiträge:

03.11.2016 16:24
#12 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Clown Oleg Popow ist 86jährig während einer Tournee in Russland verstorben.
Die Beidetzung findet in seinem Wohnort in Franken statt. Auch wenn er seit 1991 in D lebte, seine Fans waren meist in Russland.
Einer der Großen unserer Kindheitstage.

Landei Offline




Beiträge: 26
Punkte: 34

03.11.2016 16:34
#13 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Die große Zeit der Clowns ist auch vorbei. Die Deutschen können darüber nicht mehr lachen.

Vize Offline



Beiträge: 13
Punkte: 13

28.11.2016 14:33
#14 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Hans-Joachim Wolfram ist tot. Der Moderator starb im Alter von 82 Jahren in Berlin.
Das berichtet der MDR. Bekannt wurde Wolfram zu DDR- Zeiten durch die Moderation der Sendung "Außenseiter-Spitzenreiter".
R.I.P.

Karl Offline



Beiträge: 13
Punkte: 17

02.12.2016 14:57
#15 RE: Sport/Kultur/Film.... antworten

Gisela May ist heute im Alter von 92 Jahren in Berlin verstorben.
Die May war das Synonym dessen zur Interpretation von Brecht Texten/Liedern und hatte Erfolge von New York bis Mailand.
Eben auch so eine Künstlerin mit Freiheiten ohne Ende. Aber Linientreu.

Seiten 1 | 2
Politik »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor