Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 USAF/USArmy
Pit Offline




Beiträge: 124
Punkte: 160

12.08.2016 08:46
Aggressorstaffel antworten

Pirat schrieb:
Es ist normal, dass man sich in der Ausbildung an seinem Gegner orientiert.
Aber stellt Euch mal das Geschrei vor, wenn in Kubinka MiG-29 mit US-Hoheitszeichen am Rumpf zum Luftkampftraining antreten würden.
http://panzerbar.livejournal.com/2475979.html

LutzDietmar Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

12.08.2016 08:50
#2 RE: Aggressorstaffel antworten

Offiziell ist ja z.Bsp. viel Fluggerät der NVA verschrottet worden. Nur gesehen hats keiner. Ich denke schon lange dass die Teile in der USA im Wüstencamp als Sparingspartner dienen.
Hier besteht aber auch die Gefahr der Provokation. Eine Staffel mit rotem Stern in der Ukraine kreisen lassen und Moskau die Aggression verantworten lassen.

Franky2 Offline




Beiträge: 68
Punkte: 68

17.08.2016 00:07
#3 RE: Aggressorstaffel antworten

Ein Trainingsgeschwader der US Air Force hat jüngst seine F-16-Jäger mit russischem Tarnmuster in den Einsatz geschickt, wie das Fachportal „Air Forces Times“ berichtet. Die Jagdflugzeuge mit der neuen Lackierung sollen bei Luftkampfübungen die russischen Su-35-Maschinen imitieren.

Das 64. Aggressor Squadron der US Air Force hat seine F-16-Jäger mit neuem Splinter-Anstrich und roten Sternen der russischen Luftstreitkräfte versehen. Damit sollen die F-16 bei Trainingsflügen die neuesten russischen Jagd-Jets Su-35 nachahmen.

Nur ein wichtiger Aspekt ist ihnen antgangen.Regulär verwendet die russische Luftwaffe dieses Tarnmuster nicht.

Zukünftig sollen einige Maschinen des 64. Squadrons den neuen Shark-Anstrich erhalten, welches das Tarnmuster des russischen Mehrzweckjägers der fünften Generation, PAK T-50, nachahmen soll.

Früher hatten auch die F-15-Jäger des 65. Aggressor Squadrons ( wie Pirat beschrieb) , ein ähnliches Tarnmuster getragen. Diese Einheit sei jedoch Ende 2014 aus finanziellen Gründen aufgelöst worden

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor