Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Zivilluftfahrt & Raumfahrt
Jochi Offline




Beiträge: 31
Punkte: 43

31.08.2016 10:46
Aktuell antworten

Der Flughafen Frankfurt wird gerade teilevakuiert. Eine Person war ohne Kontrolle ins Terminal gelangt.

pinkpanter Offline



Beiträge: 49
Punkte: 73

31.08.2016 11:16
#2 RE: Aktuell antworten

Betroffen sind Steig A und A-Plus. Inzwischen ist Bundes-Polizei im Sicherheitsbereich und kontrolliert alle Passagiere noch einmal.

Malte Offline




Beiträge: 27
Punkte: 39

31.08.2016 16:18
#3 RE: Aktuell antworten

Eine Frau gelangte in den Sicherheitsbereich, ehe ihre Kontrolle abgeschlossen ist. Eine Flughalle wird geräumt, die Frau verhört.

Chris Offline



Beiträge: 8
Punkte: 12

31.08.2016 16:25
#4 RE: Aktuell antworten

ich finde, dass solche Situationen überdramatisiert werden, den Steuerzahler viel zu viel Geld kosten und die Gesellschaft nur unnötig verrückt machen.
Wenn so etwas passiert wird die Frau halt von den Kontrolleuren zurück beordert.

Karl Feuerbach Offline



Beiträge: 13
Punkte: 21

31.08.2016 16:30
#5 RE: Aktuell antworten

Von diesen Sicherheitskontrolleuren sollten wir wirklich nicht zuviel erwarten.
Unterbezahlt- so im Bereich was die Hartz4er bekommen und wer meldet sich dann zu dem Job. Doch nur wer schon Hartz4 bekommt.
Also auch von Bildung her das untere Drittel.
Man muß sich dieses Personal auf den Flughäfen und Seehäfen ja nur einmal genauer ansehen. Schhon kommt obige Einschätzung hinzu.
Von Anfang an ein Fehler von Politik und Behörden einen solchen Zustand zu schaffen, statt die Sicherheitskontrollen Polizei und Zoll zuzuordnen.

Bormann Offline



Beiträge: 12
Punkte: 16

20.05.2017 09:32
#6 RE: Aktuell antworten

Zwei US-Kampfjets F-22 haben nach einem Vorfall an Bord ein Zivilflugzeug der American Airlines begleitet. Ein Mann versuchte, das Cockpit zu stürmen, teilte das Portal Hawaii News Now mit.
Der Vorfall ereignete sich an Bord eines American-Airlines-Flugzeugs, das auf dem Weg von Los Angeles nach Honolulu war. Während des Fluges versuchte ein Mann türkischer Herkunft das Cockpit zu stürmen. Einer der Fluggäste nahm dies auf und lud das Video in die Sozialnetzwerke hoch.
Nach dem Vorfall beschloss das Pazifikkommando der Vereinigten Staaten (United States Pacific Command, USPACOM), um 11:35 (Ortszeit) zwei Kampfjets vom Flughafen in Hawaii aufsteigen zu lassen, um das Flugzeug zu begleiten.

Heiko Offline



Beiträge: 15
Punkte: 19

04.06.2017 21:03
#7 RE: Aktuell antworten

das grösste Flugzeug der Welt rollt nach 6 Jahren Bauzeit erstmals aus dem Hangar.
https://web.de/magazine/wissen/weltgroes...-start-32356588

Raumfahrt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor