Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Weltweit
Seiten 1 | 2
Daniel2 Offline



Beiträge: 14
Punkte: 22

18.09.2019 22:26
#16 RE: Golf-Region Antworten

Zitat von James im Beitrag #15
Laut Präsident Trump liegen unwiderlegbare Beweise für Iran als Täter vor.


Na klar. Gab schon mal einen US-Präsidenten mit unwiderlegbaren Beweisen. Nämlich Chemiewaffen im Irak. Aber diese Waffen konnten nicht gefunden werden, weil keine Chemiewaffen dort waren.
Dieser Fakt interessierte die angebliche Weltgemeinschaft dann aber nicht mehr.

Leider läuft gegen Iran die gleiche Masche ab.

Jetzt präsentierten die Saudis angebliche Trümmerstücke iranischer CM aus dem Angriff auf die Ölanlage.
Eine Sicherheit, dass diese Teile wirklich aus de Angriff stammen ist in keiner Weise gegeben. Denn die Saudis möchten schon seit Jahren über den Iran herfallen um die dortigen Ölquellen selbst auszubeuten. Da das eigene Öl am versiegen ist.

Rheingold Offline



Beiträge: 12
Punkte: 12

18.09.2019 22:37
#17 RE: Golf-Region Antworten

Nach der Bombardierung saudischer Ölanlagen haben Jemens Huthi-Rebellen mit Angriffen auf die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) gedroht.
Die Huthis hätten Dutzende Ziele in den VAE, darunter Abu Dhabi und Dubai, die jederzeit ins Visier genommen werden könnten, sagte der Militärsprecher der Rebellen, Jahja Saria, am Mittwoch. Die Huthis würden nicht zögern, eine umgehenden Antwort zu geben, wenn die "feindseligen Operationen" im Jemen nicht endeten.
Die VAE gehören zu der von Saudi-Arabien angeführten Militärkoalition, die die Huthis im Jemen bekämpft.

Kopernikus Offline




Beiträge: 26
Punkte: 42

19.09.2019 21:54
#18 RE: Golf-Region Antworten

Die bekannten amerikanischen Luftverteidigungssysteme von Typen „Patriot” und „Aegies” sind laut einer hochrangigen Quelle im russischen Verteidigungsministerium nicht in der Lage gewesen, den Angriff auf Ölanlagen in Saudi-Arabien abzuwehren.

Dies sei ein Beweis dafür, dass sie die geforderten Qualitätsstandards nicht erfüllen würden und nicht dazu bereit seien, massive Luftangriffe wie diesen zu verhindern, heißt es.

An der nördlichen Grenze Saudi-Arabiens seien 88 einsatzbereite Patriot-Raketen stationiert, 52 davon in der neuesten Version PAC-3. Im Persischen Golf vor der Küste des Landes befinden sich unter anderem drei mit dem Aegis-Raketenabwehrsystem ausgestattete US-Zerstörer, so die Quelle.

„Es stellt sich die Frage, wie ein so leistungsstarkes Luftverteidigungssystem Dutzende von Drohnen und Marschflugkörpern verfehlen kann. Dafür kann es nur einen Grund geben: die von den Amerikanern hochgepriesenen Luftverteidigungssysteme Patriot und Aegis entsprechen nicht den deklarierten Standards – sie haben eine geringe Effizienz beim Einsatz gegen kleine Luftziele und Marschflugkörper”.

Seiten 1 | 2
«« Bolivien
Südkorea »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz