Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
  
 USAF/USArmy
Robert Offline




Beiträge: 54
Punkte: 90

08.03.2017 19:30
Der von Deutschland aus geheim geführte Krieg der USA antworten

Zu einer Sendung der ARD.

Der von Deutschland aus geheim geführte Krieg der USA


Auf der Seite von Panorama auch eine Auftrags-Datenbank über mehrere hundert Seiten die genau aufzeigen wie viel Geld an welche Firmen
für deren verschiedensten Dienstleistungen gezahlt wurde.
Wohl dem ,der solche Aufträge bekommt. Da ist ja jede Menge Zaster zu verdienen und keine Gefahr das der Auftraggeber pleite geht.
Auch sind einige Tarnfirmen aufgezeigt .
Aber hier über diesen Link könnt ihr selbst recherchieren und vielleicht auch eine kleine Firmenniederlassung in der Nachbarschaft entdecken.
Erstaunlich, über Flughafen Leipzig werden ja heimlich mehr amerikanische Soldaten verfrachtet als normal Reisende.

Aber guckt selbst :

http://daserste.ndr.de/panorama/geheimerkrieg147.html

Ruprecht Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

08.03.2017 19:43
#2 RE: Der von Deutschland aus geheim geführte Krieg der USA antworten

Leipzig ist halt die Basierung der geleasten russischen Großraumtransporter. Selbst bekommen selbst die USA das Transportproblem nicht in den Griff.

Lutz Offline




Beiträge: 29
Punkte: 53

08.03.2017 19:45
#3 RE: Der von Deutschland aus geheim geführte Krieg der USA antworten

Das Deutschland diese Drehscheibe wird kam doch schon mit Ramstein zum Ausdruck.

Bobby Offline



Beiträge: 39
Punkte: 47

08.03.2017 19:46
#4 RE: Der von Deutschland aus geheim geführte Krieg der USA antworten

Ramstein ist das Eine.
Das aber US Einrichtungen in Deutschland angesiedelt werden, die a) nichts mit dem Status der US-Streitkräfte in Deutschland zu tun haben und b) in der Welt viel Leid erzeugen.... ist eine Sauerei.
Zeugt aber auch davon, wie sicher sich die US in Deutschland dank der Vasallenschaft der Politik, Regierung und der Beamtem sind.

Rias ( Gast )
Beiträge:

08.03.2017 19:47
#5 RE: Der von Deutschland aus geheim geführte Krieg der USA antworten

WikiLeaks veröffentlichte am Dienstag mehr als 8.700 Geheimpapiere, die in einem separaten Binnennetz des Zentrums für Cyber-Aufklärung im CIA-Hauptsitz in Langley (US-Bundesstaat Virginia) gesammelt wurden.
Dabei handelt es sich laut der Enthüllungsplattform um die bisher größte Veröffentlichung von geheimen Dokumenten zur CIA. Die neue Publikation soll einen Überblick über das geheime Hacking-Arsenal der CIA – Schadsoftware, Viren, Trojaner – und das gezielte Ausnutzen von Schwachstellen in Systemen (sogenannte Zero-Day-Exploits) geben.
Mit diesen Mitteln können WikiLeaks zufolge iPhones von Apple, Android-Geräte von Google, Windows-Rechner und sogar Fernseher angegriffen werden.

Zentrale dieser Cyberangriffe sitze in Frankfurt/Main im US-Konsultat und verantwortlich für sämtliche Aktionen außerhalb der USA.
Und unsere ( wirklich unsere ?) Regierung gibt sich wortkarg.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software